Öffnungszeiten

Mo – Fr 8:00 Uhr -13:00 Uhr & 14:00 Uhr – 18:30 Uhr

Sa 9.00 Uhr – 13:00 Uhr

Unser Team stellt sich vor.

Unser Team

Jens Süßmann

Apotheker und Heilberufler

"Die Gesundheit ist das Fundament des Lebens für alle Menschen, um gute Erfahrungen machen zu können für ein schönes Dasein; - um in der Gegenwart glücklich zu sein!...

…Ich trete aus ganzem Herzen mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinem Mitgefühl für die Gesundheit der Menschen an. Ich bin leidenschaftlicher Fürsprecher und Beschützer für alle, die meine Hilfe suchen. Das ist meine Berufung – das macht mich zufrieden und glücklich!”

Anke Süßmann

Apothekerin

"Die Grundlage jedes Glücks ist Gesundheit." Leigh Hunt

Daniela Richter

PTA

"Ich liebe meinen Beruf, weil ich jeden Tag Menschen helfen kann."

Schwerpunkt Altenheimbelieferung für den Seniorenpark Bischofsheim, Rezepturherstellung

Kiraz Cetin

PTA

"Die Natur ist die beste Apotheke. (Sebastian Kneipp) "Ich bin seit 2009 in der Stern Apotheke .

Rezepturherstellung, Beratung vor Ort, Beratung auf türkisch

Nadine Müller

PTA

"Gesundheit ist der größte Reichtum, Zufriedenheit ist der wertvollste Schatz. Liebe ist der beste Freund des Herzens. Lachen ist die größte Freude" - Buddha

medizinisches Cannabis, Beratung vor Ort, Digitalisierung

Mohammed Wissam Alsaidi

Apotheker

Notdienstapotheker an beiden Standorten

Apothekennotdienste in der City Apotheke Neu-Isenburg und in der Stern Apotheke Bischofsheim

Anja Harbeck

PKA

"Aus Wissen wird Gesundheit."

telefonische Bestellungen, Backoffice, Kosmetikberatung

Sevgi Cetin

Gute Seele des Hauses

„An dieser Stelle steht ein perönliches Zitat, bezogen auf Gesundheit“

Klaus Gruhn

Bote

„An dieser Stelle steht ein perönliches Zitat, bezogen auf Gesundheit“

Botenlfahrten in Bischofsheim, Ginsheim-Gustavsburg, Rüsselsheim

Hans-Georg Müller

Bote

„An dieser Stelle steht ein perönliches Zitat, bezogen auf Gesundheit“

Botenfahreten in Bischofsheim, Ginsheim-Gustavsburg, Rüsselsheim

kontaktieren Sie uns per Email

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Processing...